Auf den 2ten Blick
Kommentare 2

„Auf den 2ten Blick“ – 8. Januar 2017

„Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden,
sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt.“
Mark Twain

Ein kluger Mann, der Mark Twain… und uns war klar: Dieses Zitat muss an einen Wegweiser! Nur dort kann es seine ganze Weisheit entfalten. Wir haben uns dieses Mal zum Ostlandkreuz aufgemacht. Es steht gegenüber der Burg Helfenstein auf der anderen Seite des Rohrachtals, auf der Schildwacht hoch über der Stadt Geislingen. Wir waren uns sicher hier etwas passendes zu finden. Durch den verschneiten Winterwald haben wir uns nicht von interessanten Umwegen abhalten lassen und schließlich unseren idealen Platz gefunden. Aktuell dient er der Markierung einer Loipe – mal sehen wie lang der Schnee liegenbleibt…

Der 2te Blick: fearlesscreativity.de

2 Kommentare

    • Thomas
      Thomas sagt

      Die Bilder sind dieses Mal ein bisschen einfach von den Farben her: Rot, Gelb, Braun und Weiß… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*