Über mich…

Ich bin Thomas und BILDPAUSE ist mein Blog bereits seit 2014. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, meine Fotos auf einer eigenen Plattform zu präsentieren. Websites programmiere ich schon sehr viel länger mit verschiedenen Editoren wie bspw. Adobe GoLive. Später dann mit unterschiedlichen CMS wie Typo3, Joomla und moodle. Jetzt arbeite ich schon lange mit WordPress und schau begeistert auf die Entwicklung des Systems.
Doch meine Interessen gehen weit über die Fotografie und das Webdesign hinaus. So haben immer wieder auch andere Themen in meinem Blog einen Platz gefunden wie bspw. Musik und Hörbücher.
In den letzten zwei Jahren ist es still geworden in der Bildpause. Von allem zu viel: zu viel Arbeit, zu viel Corona, zu viel… Schade eigentlich!
Nach längerer Pause, mit neuem Konzept und Outfit hoffe ich, BILDPAUSE wieder mit Leben zu füllen und freue mich auf euer Feedback!

“BILDPAUSE – Zeit nehmen für Bilder”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert