Über mich…

Ich bin Thomas und BILDPAUSE ist mein Blog bereits seit 2014. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, meine Fotos auf einer eigenen Plattform zu präsentieren. Websites programmiere ich schon sehr viel länger mit verschiedenen Editoren wie bspw. Adobe GoLive. Später dann mit unterschiedlichen CMS wie Typo3, Joomla und moodle. Jetzt arbeite ich schon lange mit WordPress und schau begeistert auf die Entwicklung des Systems.
Doch meine Interessen gehen weit über die Fotografie und das Webdesign hinaus. So haben immer wieder auch andere Themen in meinem Blog einen Platz gefunden wie bspw. Musik und Hörbücher.
In den letzten zwei Jahren ist es still geworden in der Bildpause. Von allem zu viel: zu viel Arbeit, zu viel Corona, zu viel… Schade eigentlich!
Nach längerer Pause, mit neuem Konzept und Outfit hoffe ich, BILDPAUSE wieder mit Leben zu füllen und freue mich auf euer Feedback!

“BILDPAUSE – Zeit nehmen für Bilder”

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

  1. sagt:

    Lieber Tommel, zu viel dies zu viel das….das gibt es jetzt nicht mehr 🙂 🙂 freu mich immer über deine tollen Fotos! Und die müssen ja nicht in regelmäßigen Abständen kommen…dann wenn es Spaß und Freude macht…wenn es einfach Zeit ist, Fotos zu machen und nicht zu viel dies und das machen. Alles zu seiner Zeit! 🙂 Alles Liebe, Pö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert