12tel Blick, Projekte
Kommentare 3

12tel Blick – April 2019

Sonntag 28. April 2019 16.34Uhr –  Ostern ist nun schon wieder eine Woche her. Das Osterwetter war bestens geeignet für den 12tel Blick. Sonne pur und Temperaturen über 20°C. Aber das Grün war noch nicht so weit. Jetzt, eine Woche später ist es perfekt. Das Wetter ist eher dem April entsprechend. Temperaturen eher frisch, Regen und Sonne wechseln sich ab – noch unentschlossen wer von beiden sich durchsetzen wird. Die Sonnenphase habe ich genutzt und alles ist so, wie ich es wollte. Das erste Grün, noch Transparenz und Leichtigkeit in den Zweigen vor einem blauen, lichtüberflutetem Himmel!

Und wie immer, noch ein paar Fundstücke…

12tel Blick, das Projekt von Tabea Heinicker wird fortgeführt von Eva Fuchs.

3 Kommentare

  1. Avatar

    Ist das ein schöner Ort, dorthin würde es mich auch ziehen, wenn ich da wohnen würde! Noch sind Astschatten zu erkennen… im nächsten Monat wohl nicht mehr. Mir gefällt auch die kleine schneeweiße Wolke oben im Bild!
    Einen wunderschönen Mai wünsch ich dir, lieber Tom!

  2. Avatar
    Kerstin sagt

    Ist die gesamte Fläche auf Bild 2 mit Schlüsselblumen bestanden?
    Das ist grossartig, da muss ich unbedingt mal mit Dir hin.
    Tolle Bilder und schöne Motive.
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*