Audio Fotografie & Video Walk & Travel

BILDPAUSE 2.0 – Relaunch und Neustart

Mein letzter Post liegt fast 2,5 Jahre zurück – mitten in der Pandemie. Vieles hatte sich verändert. Alte Gewohnheiten hatten keine Gültigkeit mehr, das Leben wurde neu sortiert…
Seit Februar dieses Jahres wurde ich vor die Herausforderung gestellt mich auch beruflich neu zu orientieren: Was mache ich da eigentlich (besser: habe ich gemacht) und bin ich glücklich mit dem, was ich da tue (getan habe)? Und wie möchte ich meine letzten Berufsjahre verbringen?
In diesem Prozess konnte ich für mich neue Prioritäten definieren: “weniger ist manchmal mehr”! Und ich hatte die Zeit mich auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich hatte die Möglichkeit einen Internet-Auftritt zu überarbeiten und war gezwungen mich in das Thema Blog, WordPress und seine vielen neuen Möglichkeiten einzuarbeiten. Die Entdeckung des Jahres hierbei: ELEMENTOR. Ein mächtiges Werkzeug, das jede Menge Features mitbringt, um deine Seite frischer und moderner aussehen zu lassen. Und dem ist es schließlich geschuldet, dass ich nun auch die BILDPAUSE überarbeitet habe und richtig Bock darauf habe, euch die ganzen neuen Möglichkeiten auch zu präsentieren!
Seid gespannt, was kommt und bleibt mir so treu wie zuletzt! Ich freue mich drauf!

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert