London, Reise
Kommentare 5

London – Camden Market

Unser dritter Besuch in London führt uns zum zweiten Mal nach Camden Town und Camden Market, die verschiedenen Märkte um die Camden High Street und für uns absolutes must-see in London. Einzigartig und sehenswert sind die Fassaden der vielen Boutiquen entlang der Camden High Street. Die Vielfalt an Street Food und die alten Markthallen von Camden Lock Market bilden einen schönen Abschluss des Besuchs. An sonnigen Tagen sind hier jede Menge Menschen unterwegs, das sollte einen nicht abschrecken! So unterschiedlich die Läden sind, so verschieden sind auch ihre Besucher, ca. 500.000 pro Woche (Wikipedia)! Die bunte Vielfalt der Londoner und Touristen verbindet eine wichtige Eigenschaft – take it easy!

5 Kommentare

    • Thomas Klawitter
      Thomas Klawitter sagt

      Meine treuen Abonnenten, ich weiß ich habe euch vernachlässigt in den letzten Monaten – Danke fürs Kommentieren, das spornt mich an!

    • Thomas Klawitter
      Thomas Klawitter sagt

      Lieber Jürgen, London mit euch zusammen – da würde ich glatt weg noch ein drittes und viertes Mal nach Camden Town 😉
      Liebe Grüße,
      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*