Lightpainting 31. Januar 2017

Wegen dem schlechten Wetter heute ein kleines Indoor-Experiment…
Man könnte fast meinen ich pendle mich damit in den Schlaf 😉

Inspiriert wurde ich durch ein Video zum Thema. Interessant ist hierbei das richtige Verhältnis zwischen Brennweite, Pendellänge und Belichtungszeit zu finden. Ich habe das mit kürzeren und längeren Pendeln probiert und ein bisschen basteln war auch wieder angesagt. Die Taschenlampen heutzutage sind einfach zu hell. Die hier musste noch mit einer Unterlegscheibe “abgeblendet” werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sonntags bei den Märzenbechern

Wir sind ja nicht so Freunde des “Event-Wanderns”. Doch als Geislinger, so quasi Tür an Tür mit den Märzenbechern im Autal, ist es auch eine Pflicht im Frühling, ihnen die Referenz zu erweisen!

Weiterlesen »