Hör-Bar

Keren Ann – Keren Ann

Das TFF in Rudolstadt heißt jetzt Rudolstadt Festival und Keren Ann kannte ich bis vor zwei Wochen noch nicht – ein Skandal! Es ist – in der Tat -magisch, das Rudolstadt Festival. Und ich bin infiziert. Bekannte Gegenmittel bis jetzt: Langeweile, Ahnungslosigkeit, Nichtinteresse!…
Vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen in diesem Jahr wieder einmal Teil diese Festivals zu sein. 2013 bei “Tiger Lillies” und “The Blind Boys Of Alabama” habe ich Konzerterfahrung für mich neu definiert. In diesem Jahr sind “Element Of Crime” die wirklich einzigen Bekannten für mich – seit vielen Jahren! So schaue ich immer wieder in die News vom Rudolstadt Festival und irgendwann lese ich das “Line up” steht! Ein Name taucht auf: Keren Ann – kenne ich nicht… also recherchieren. Da gibt es vielversprechende YouTube-Videos, MP3-Downloads eher wenige. Bei Amazon werde ich dann fündig: fast alle CD´s von ihr für unter 2€ auf dem Gebraucht-Markt. Die MP3-Alben zum Download sind mit ca. 9€ nicht ganz so günstig… Aus Holland, England und Deutschland kommen die CD´s – und ich? – bin fassungslos und absolut begeistert! Für mich einer der Top-Acts beim diesjährigen Rudolstadt Festival: Keren Ann!

Links:
http://kerenann.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert