Auf den 2ten Blick
Kommentare 4

„Auf den 2ten Blick“ – 1. Januar 2017

„Ich hoffe im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können
und weniger müssen zu müssen!“
Hans „Johnny“ Klein (1931-96), dt. Journalist, Regierungssprecher a.D.

Was für ein guter Vorsatz für das neue Jahr und was für ein Start für unser Projekt! Beim besten Winterwetter haben wir uns aufgemacht zum Helfenstein, einer alten Burgruine hoch über unserer Stadt Geislingen. Wir hatten keine Idee, wo unsere Botschaft am Ende hängen wird. Aber wir waren beide sicher, hier einen guten Ort zu finden!
Auf dem Turm, an einem Fahnenmast – der höchste mögliche Punkt an dieser Stelle – hatten wir den richtigen Platz entdeckt! Wir hätten unser Papier noch „hissen“ können, es wäre dann aber auch „auf den 2ten Blick“ für die Besucher hier oben nicht mehr auffindbar gewesen.

Der 2te Blick: fearlesscreativity.de

4 Kommentare

  1. Coole Aktion mit schönen Bildern und super Sprüchen! Ich wünsche viel Erfolg und viele schöne Wanderungen auf der Suche nach dem perfekten Ort ☺

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*