12tel Blick, Projekte
Kommentare 2

12tel Blick – Juli 2018

31. Juli 2018, 20.30 Uhr, die Sonne steht tief im Westen, das Thermometer zeigt 32°C, ein unglaublicher Sommer ist das dieses Jahr!

Wieder habe ich bis zuletzt gewartet, die letzte Gelegenheit sozusagen und bin wieder nicht enttäuscht worden. Ich habe dieses Mal meinen Sohn mitgenommen. Er hat ein paar Runden mit unserer Drohne gedreht.

Leider hatten wir die GoPro vergessen, sonst hätte es im Juli noch ein paar Luftbilder gegeben. Vielleicht das nächste Mal, ganz sicher aber von unserem Urlaub!

Ich genieße diese Zeit! Die Kinder haben endlich Ferien, der Urlaub steht kurz bevor, ein großes Sommerfest mit unseren Freunden liegt ein paar Tage zurück und beruflich gibt es nun auch eine Veränderung, auf die ich mich sehr freue! Sogar der Katze geht es wieder besser…

Alles in allem: Das Leben ist schön!

 

 

 

12tel Blick, das Projekt von Tabea Heinicker wird fortgeführt von Eva Fuchs.

2 Kommentare

  1. Hallo Tom, dein Blickfoto mit diesem spektakulären Himmel und der Drohne über der saftigen Wiese wirkt wie von einer anderen Welt, denn wo gibt es überhaupt noch grünes Gras!? Hier, im Norden jedenfalls nicht mehr.
    …und wenn es der Katze wieder besser geht, könnt ihr ja beruhigt in den Urlaub fahren und diese Zeit richtig gemeinsam genießen. Du hast zwar nicht verraten wo es hingehen wird, aber bringst ganz bestimmt wieder fantastische Fotos mit!
    Beste Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*